Salewa

e-mail: info@bergschule-predigtstuhl.de
fone: +49(0)8651-4009

PARKEN
Die Gäste der Bergschule Predigtstuhl parken auf unserem Parkplatz bei der Talstation kostenlos. Weitere kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie auch am Festplatz oder am Schroffen, nur wenige Gehminuten von der Talstation entfernt.

PER BAHN
Mit der Berchtesgadener Land Bahn bis Bahnhof Bad Reichenhall - Kirchberg nur 5 Gehminuten bis zur Talstation Predigtstuhlbahn. Ab 1. Mai 2014 erhalten Sie bei Vorlage des BLB-Tagestickets Bus&Bahn 10% Ermäßigung auf die Berg- und Talfahrt.

Mit dem ÖBB Kombiticket Sommerträume von allen österreichischen Bahnhöfen bequem und umweltschonend direkt zur Predigtstuhlbahn.

PER BUS
bis RVO-Haltestelle Tiroler Tor / Predigtstuhlbahn, von hier sind es noch ca. 5 Gehminuten zur Talstation.
www.rvo-bus.de